Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Mit Drogen am Steuer - Beifahrer polizeilich gesucht

Mannheim (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, führte eine Streife in der Rollbühlstraße eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Bei der Kontrolle konnten bei dem 32-jährigen Fahrer stark geweitete Pupillen und ein unsicherer Gang festgestellt werden. Daraufhin wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, welcher positiv auf Amphetamin ausfiel. Auf Grund dieses Ergebnisses wurde der Fahrer zum Polizeirevier mitgenommen, um dort eine Blutprobe durchzuführen. Der 32-Jährige muss nun mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen rechnen. Darüber hinaus ergab sich bei der Überprüfung des Beifahrers, dass dieser mittels Haftbefehl gesucht wird. Der Mann wurde im Anschluss den Beamten der Justizvollzugsanstalt Mannheim übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Niklas Jakob
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.04.2023 – 08:28

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am Freitagabend, in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 22:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Halmhuberstraße. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten mutmaßlich eine Tür auf und durchsuchte eine Wohnung nach Wertgegenständen. Ob etwas aus der Wohnung entwendet wurde, konnte bislang noch nicht abschließend ...

  • 22.04.2023 – 07:50

    POL-MA: Heidelberg: 25jähriger wird Opfer eines Angriffs - Zeugenaufruf

    Heidelberg (ots) - Am Freitag, gegen 20.20 Uhr, kam es in Heidelberg in der Parkanlage der Kurfürsten-Anlage zu einem körperlichen Übergriff, weshalb die Polizei verständigt wurde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten kam ihnen ein wankender junger Mann entgegen. Durch diesen wurde bekannt, dass der von einer unbekannten Person im Verlauf eines Streites eine Flasche ...

  • 22.04.2023 – 07:38

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Besuch auf Flohmarkt endet mit Platzverweis

    Mannheim (ots) - Am Freitag, den 21.04.2023, fand in der Dudenstraße ein Floh & Trödelmarkt statt. Ein Besucher spielte unbefugt an einem der dortigen Stände Schlagzeug und störte damit die anderen Besucher. Durch die Bitte aufzuhören fühlte er sich provoziert und wurde beleidigend. Gegen 14.00 Uhr sah der Veranstalter keine andere Möglichkeit mehr als die ...