Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

Heidelberg (ots)

Am Samstag, den 28.01.2023 gegen 01.40 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Nord eine E-Scooter-Fahrerin, die auf der Bismarckstraße unterwegs war. Im Verlauf der Kontrolle wurde bei der 29jährigen Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest förderte einen Alkoholwert von 1,6 Promille zu Tage. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Fahrerin muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten./CW

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.01.2023 – 16:00

    POL-MA: Mannheim-Schönau: Brand eines Mehrfamilienhauses // Pressemitteilung Nr.2

    Mannheim (ots) - Polizei und Rettungskräfte mussten am Freitagmorgen gegen 09:30 Uhr zu einem Brand im Max-Winterhalter-Ring ausrücken. Hier wurde durch Anwohner Rauch aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Die Feuerwehr konnte vor Ort einen Brand in einer Wohnung feststellen und löschen. Die Anwohner des Anwesens konnten rechtzeitig evakuiert werden. ...

  • 27.01.2023 – 10:36

    POL-MA: Heidelberg: Waghalsiger Fluchtversuch bleibt erfolglos

    Heidelberg (ots) - Mit einem Sprung in den Neckar versuchte sich ein 22-Jähriger in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einer Kontrolle zu entziehen - allerdings ohne Erfolg. Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte wurden um 2.30 Uhr auf der Theodor-Heuss-Brücke auf einen jungen Mann aufmerksam, der in Schlangenlinien auf einem E-Scooter unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle gab der deutliche ...

  • 27.01.2023 – 10:27

    POL-MA: Mannheim-Schönau: Brand eines Mehrfamilienhauses // Pressemitteilung Nr.1

    Mannheim (ots) - Polizei und Rettungskräfte mussten am Freitagmorgen gegen 09:30 Uhr zu einem Brand im Max-Winterhalter-Ring ausrücken. Aus noch ungeklärter Ursache breitete sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Feuer aus, sodass sämtliche Anwohner das Gebäude verlassen mussten. Die Löscharbeiten der Feuerwehr sind weiterhin in Gange. Die Anwohner ...