Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schönau: Brand eines Mehrfamilienhauses // Pressemitteilung Nr.2

Mannheim (ots)

Polizei und Rettungskräfte mussten am Freitagmorgen gegen 09:30 Uhr zu einem Brand im Max-Winterhalter-Ring ausrücken. Hier wurde durch Anwohner Rauch aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Die Feuerwehr konnte vor Ort einen Brand in einer Wohnung feststellen und löschen. Die Anwohner des Anwesens konnten rechtzeitig evakuiert werden. Es befand sich kein Bewohner in der Wohnung. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Wohnung ist vorerst unbewohnbar. Die restlichen Anwohner konnten zu einem späteren Zeitpunkt wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang noch unbekannt.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an und werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.01.2023 – 10:36

    POL-MA: Heidelberg: Waghalsiger Fluchtversuch bleibt erfolglos

    Heidelberg (ots) - Mit einem Sprung in den Neckar versuchte sich ein 22-Jähriger in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einer Kontrolle zu entziehen - allerdings ohne Erfolg. Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte wurden um 2.30 Uhr auf der Theodor-Heuss-Brücke auf einen jungen Mann aufmerksam, der in Schlangenlinien auf einem E-Scooter unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle gab der deutliche ...

  • 27.01.2023 – 10:27

    POL-MA: Mannheim-Schönau: Brand eines Mehrfamilienhauses // Pressemitteilung Nr.1

    Mannheim (ots) - Polizei und Rettungskräfte mussten am Freitagmorgen gegen 09:30 Uhr zu einem Brand im Max-Winterhalter-Ring ausrücken. Aus noch ungeklärter Ursache breitete sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Feuer aus, sodass sämtliche Anwohner das Gebäude verlassen mussten. Die Löscharbeiten der Feuerwehr sind weiterhin in Gange. Die Anwohner ...