Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: MA-Innenstadt: Ladendetektiven wurden Drogen zum Kauf angeboten, Polizei verständigt.

Mannheim (ots)

Eine 47jährige Dame bot am Samstag Nachmittag vor einem Warenhaus in der Mannheimer Innenstadt Drogen zum Kauf an. Bei den vermeintlichen Käufern handelte es sich jedoch um zwei Ladendetektive, welche das Angebot dankend ablehnten und die Polizei verständigten. Bis zum Eintreffen der Polizei behielten die Detektive die Dame im Blick. Hierbei wurden sie Zeugen eines Diebstahls. Die Dame nahm zwei Pullover vom Außenständer des Warenhauses und verstaute diese in einer mitgeführten Tragetasche. Im Anschluss wollte sie die Örtlichkeit verlassen, wurde jedoch durch die mittlerweile eingetroffenen Polizeibeamten einer Kontrolle unterzogen. Bei einer anschließenden Durchsuchung der mitgeführten Tasche sowie körperlichen Durchsuchung der Dame, konnte das Diebesgut und geringe Mengen verkaufsfertiges, abgepacktes Marihuana aufgefunden werdeden. Ein Ermittlungsverfahren aufgrund Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Ladendiebstahl wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Oliver Metzger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim