Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Vollsperrung auf A6 nach Unfall; zwei Verletzte; ein Fahrer eingeklemmt; Pressemitteilung Nr. 1

Mannheim (ots)

Wegen eines Verkehrsunfalls zwischen dem Mannheimer und dem Viernheimer Kreuz ist die A 6 derzeit in Richtung Frankfurt voll gesperrt.

Nach ersten Informationen sind zwei Autos beteiligt; zwei Personen wurden verletzt, eine davon in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Über den Unfallhergang sowie das Ausmaß liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.10.2022 – 15:55

    POL-MA: Mannheim: Polizeiliche Bilanz nach Techno-Veranstaltung

    Mannheim (ots) - Von Freitagnachmittag bis Sonntagvormittag fand in der Maimarkthalle eine Techno-Veranstaltung mit mehr als Zehntausend Besuchern statt. Um die Sicherheit rund um die Veranstaltung zu gewährleisten, waren über 100 Polizeibeamte und -beamtinnen im Einsatz. Die Polizeisonderwache auf dem Gelände war wie in den Jahren zuvor, auch wieder über den gesamten Veranstaltungszeitraum eingerichtet. Verdächtige ...

  • 31.10.2022 – 15:47

    POL-MA: Hirschberg, Leutershausen (Rhein-Neckar-Kreis): Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht!

    Hirschberg, Leutershausen (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am Samstag kam es zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr in der Hauptstraße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Hierzu hebelte die unbekannte Täterschaft mittels unbekanntem Werkzeug die Terrassentür auf und verschaffte sich so Zutritt. In der Wohnung wurden mehrere Räumlichkeiten durchwühlt, wobei unter anderem ...