Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall nach Abbiegevorgang - zwei Personen verletzt

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, kam es auf der Friedrichsfelder Landstraße (L597), Höhe der B535 zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine 57-jährige Nissanfahrerin befuhr die L597 in Richtung Friedrichsfeld und wollte nach links auf die B535 in Richtung Heidelberg abbiegen, hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Ford. In Folge des Unfalls wurde die Fahrerin des Nissans sowie die 66-jährige Fahrerin des Fords leicht verletzt, beide kamen in umliegende Krankenhäuser. An beiden Fahrzeugen wurden die Airbags ausgelöst, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Niklas Jakob
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim