Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Eine verletzte Person nach Unfall mit E-Scooter und anschließender Unfallflucht - Zeugenaufruf!

Heidelberg-Bergheim (ots)

Am Dienstagmorgen kam es in der Vangerowstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 20-jährige E-Scooter-Fahrerin verletzt wurde.

Die in Richtung der Mannheimer Straße fahrende 20-Jährige wurde im Kreuzungsbereich zur B37, in Höhe einer dortigen Tankstelle, von einem weißen Lieferwagen frontal erfasst und zog sich beim Zusammenstoß diverse Verletzungen zu. Zudem wurde das mitgeführte Mobiltelefon der Frau bei dem Unfall vollständig zerstört.

Der männliche Fahrer des unfallbeteiligten Lieferwagens (Typ und Kennzeichen bislang unbekannt) entfernte sich nach kurzer Verweildauer unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Fahrer kann wie folgt beschrieben werden:

   -	ungefähr 40-45 Jahre alt
   -	1,80 bis 1,90 Meter groß
   -	Trug keinen Bart
   -	wenig bis keine Haare
   -	normale Statur
   -	helle Hautfarbe (europäisches Erscheinungsbild)

Die Höhe des bei dem Verkehrsunfall entstandenen Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Personen, welche den Unfall beobachtet haben und/oder sachdienliche Hinweise geben können werden, wie auch der unfallbeteiligte Lieferwagenfahrer selbst, gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221 / 991700, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.09.2022 – 10:01

    POL-MA: Hockenheim, BAB61: Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, PM Nr. 1

    Hockenheim, BAB61 (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen kurz nach 9:30 Uhr kam es auf der A61 kurz vor dem Autobahndreieck Hockenheim zu einem Auffahrunfall, bei dem nach derzeitigem Stand vier Fahrzeuge beteiligt waren. Aktuell ist der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Hockenheim gesperrt. Über das genaue Verletzungs- und Schadensbild kann derzeit keine Aussage ...

  • 21.09.2022 – 09:51

    POL-MA: Mannheim: Falscher Postbank Arbeiter ergaunert über 3.000 Euro

    Mannheim (ots) - Am Dienstag gegen 12 Uhr rief ein bisher unbekannter Täter einen 73-jährigen Mann aus Mannheim an und erweckte bei ihm den Eindruck, ein Mitarbeiter der Postbank zu sein. Der angebliche Bankmitarbeiter suggerierte dem Senior, dass dessen Konto gehackt wurde und untermauerte dies, indem er dem 73-Jährigen einen Screenshot seines Depots über einen ...