Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen: Vierjähriger von E-Bike-Fahrer angefahren; Zeugen gesucht

Sandhausen (ots)

Ein vierjähriger Junge wurde am späten Montagvormittag an der Haltestelle "Alter Postweg" von einem E-Bike-Fahrer angefahren, der nach einer kurzen Entschuldigung anschließend seinen Weg fortsetzte, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern.

Der Vierjährige wartete mit seiner Mutter kurz nach 11 Uhr an der Haltestelle auf den Bus, als er die Wartezeit überbrückend um das Wartehäuschen herumrennen wollte und dabei auf den Radweg geriet. Dort wurde er von dem Radler erfasst und zu Boden geschleudert. Der Junge verletzte sich im Gesicht, weshalb er vom Rettungsdienst versorgt und in die Kinderklinik nach Heidelberg transportiert werden musste.

Der Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre; ca. 180 cm; kurze, blonde Haare; schlank; weißes T-Shirt; kurze Jeans.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Sandhausen, Tel.: 06224/2481 oder an das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.09.2022 – 15:31

    POL-MA: Helmstadt-Bargen/Flinsbach: Einbruch in Raiffeisenmarkt; Zeugen gesucht

    Helmstadt-Bargen/Flinsbach (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Freitagnachmittag und Montagvormittag in den Raiffeisenmarkt in der Straße "Zur Jägermühle" ein. Dort entwendeten sie Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Gesamtschaden lässt sich noch nicht näher beziffern, dürfte allerdings ...

  • 12.09.2022 – 15:17

    POL-MA: Ketsch: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

    Ketsch (ots) - Die urlaubsbedingte Abwesenheit der Bewohner nutzten bislang unbekannte Täter aus, um zwischen dem 24. August und dem 09. September in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Karlsruher Straße, unweit der Hardtweg, einzubrechen. Dabei erbeuteten sie Schmuck im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0. Rückfragen bitte an: ...