Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Rettungseinsatz am Neckarufer; 43-jähriger Mann aus Wasser geborgen und in Klinik gebracht; Pressemitteilung Nr. 2; Taucher der Berufsfeuerwehr Heidelberg im Einsatz; Korrektur!!!

Heidelberg (ots)

Eine 43-jähriger Mann wurde am Dienstagnachmittag, gegen 12.30 Uhr, von Tauchern der Berufsfeuerwehr Heidelberg aus dem Neckar geborgen und nach seiner ersten notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Über den Gesundheitszustand des Mannes liegen derzeit liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Ein Zeuge hatte kurz vor 12 Uhr die Polizei darüber informiert, dass ein Mann am nördlichen Ufer des Neckars, östlich des Brückenkopfes in den Fluss gesprungen, aber nicht wieder aufgetaucht sei.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Rettungsaktion kam neben den Feuerwehrtauchern mit einem eigenen Boot auch kurzfristig ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Nach ersten Erkenntnissen liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Selbsttötungsabsicht vor. D

ie momentanen Ermittlungen werden vom Polizeipräsidium Einsatz in Göppingen geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.08.2022 – 11:47

    POL-MA: Heidelberg: Unbekannter belästigt Frau - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr war eine 29-jährige Frau zu Fuß im Boxbergring zwischen der Bank und dem Einkaufszentrum unterwegs. In der Unterführung sprach ein bisher unbekannter Täter die Frau, welche mit ihrer Tochter unterwegs war, an und zeigte ihr ein Bild auf seinem Smartphone. Bei dieser Gelegenheit umarmte der Unbekannte die Frau, welche sich daraufhin versuchte zu entfernen. Der Mann ...