Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Auto kollidiert mit Motorrad - Motorradfahrer leicht verletzt - 5.000 Euro Sachschaden

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 11:50 Uhr in der Neulandstraße. Ein 58-Jähriger Hyundai-Fahrer wollte von der dortigen Tankstelle nach links auf die Neulandstraße abbiegen, als er einen 52-Jährigen Motorradfahrer übersah, welcher auf der Neulandstraße in Richtung Steinsfurt unterwegs war, und mit diesem kollidierte. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der 52-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim