Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental
Rhein-Neckar-Kreis: Angetrunkener Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Bammental (ots)

Doppelt "Pech" hatte ein 45-jähriger Motorradfahrer, der am frühen Freitagabend gegen 19.45 Uhr in der Industriestraße in Bammental unterwegs war. Nicht nur, dass er beim Überfahren eines Gullideckels die Kontrolle über sein Zweirad verlor, stürzte und sich hierbei Abschürfungen am Bein zuzog; die vor Ort eingesetzten Beamten stellten bei ihm dann auch noch Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Alkoholtest führte zu einem Ergebnis von 0,74 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.05.2022 – 09:19

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Omnibus

    Mannheim (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr kam es zu einem Unfall auf dem Parkring zwischen einen Linienbus und einem Motorrad. Der Linienbus, der in Fahrtrichtung Neckarau unterwegs war, wollte in Höhe der A-Quadrate nach links in Richtung Universität abbiegen. Aufgrund einer Sichtbehinderung durch einen ihm entgegenkommenden LKW übersah der Busfahrer den dahinterfahrenden Motorradfahrer. Um einen ...

  • 07.05.2022 – 08:55

    POL-MA: Mannheim: Fußgängerin von PKW erfasst und schwer verletzt

    Mannheim (ots) - Gegen 18.20 Uhr wurde im Einmündungsbereich der Schimperstraße in die Mittelstraße eine Fußgängerin von dem in Richtung Waldhofstraße fahrenden BMW einer 43-Jährigen erfasst und zog sich hierbei lebensgefährliche Verletzungen zu. Die 33-jährige Fußgängerin, die die Straße wohl unachtsam überquerte, wurde bei dem Aufprall durch die Luft ...