Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten; Landung Rettungshubschrauber

Neulußheim (ots)

Auf dem Altreutweg in Neulußheim kam es gegen 16.30 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Fahrradfahrer, bei dem beide Unfallbeteiligte verletzt wurden. Derzeit ist zur Versorgung der Verletzten vor Ort ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Es liegen noch keine Hinweise zur Unfallursache oder zur Schwere der Verletzungen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim