Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Pfaffengrund - Rauchentwicklung bei Tankvorgang: Korrektur

Heidelberg (ots)

In der Pressemeldung vom 13.02.2022, 09:42 Uhr - Rauchentwicklung bei Tankvorgang - wurde fälschlicherweise angegeben, dass der Brand am 12.02.2022, um 19:48 Uhr vom Fahrzeugführer und dem Tankstellenpersonal gelöscht worden sei. Tatsächlich begannen diese umgehend mit den Löscharbeiten, letztlich wurde der Brand dann jedoch durch die schnell eingetroffene Feuerwehr Heidelberg gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jens Riemenschneider
Telefon: 0621 174 1111
E-Mail: Jens.Riemenschneider@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.02.2022 – 11:00

    POL-MA: Heidelberg - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen -

    Heidelberg (ots) - In der Zeit vom 11.02.2022, 20.00 Uhr und dem 12.02.2022, 08.00 Uhr, wurde ein im Waldweg in Heidelberg geparkter BMW durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Als der Fahrzeugbesitzer am Morgen des 12.02.2022 zu seinem Pkw kam stellte er einen Schaden auf der rechten Seite der Frontstoßstange fest. Der ...

  • 13.02.2022 – 10:38

    POL-MA: Mannheim - Überfall auf Supermarkt - PM Nr. 2

    Mannheim (ots) - Nach dem Überfall auf einen Supermarkt im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt wurden die Fahndungsmaßnahmen in den frühen Morgenstunden eingestellt. Ein bislang Unbekannter hatte kurz vor Mitternacht den Supermarkt unter Verwendung einer Schußwaffe überfallen und dabei Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeutet. Die Kriminalpolizei hat bereits in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Der Täter kann ...

  • 13.02.2022 – 10:26

    POL-MA: Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis - Betrunkener Fahrzeugführer gestoppt

    Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagabend, 12.02.2022, kurz nach 23.00 Uhr, meldete eine aufmerksame Zeugin der Polizei einen vor ihr fahrenden Pkw mit auffallend unsicherer Fahrweise. Auf der L723, Einmündung Südring in Hockenheim konnte das Fahrzeug durch Beamte des Polizeireviers Hockenheim gestoppt und der Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle ...