Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Brand in einem Einkaufszentrum - Pressemitteilung Nr. 1
Korrektur

Mannheim (ots)

Derzeit ist eine Großanzahl an Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten an einem Einkaufzentrum im Geraer Ring im Einsatz. Auslöser war eine Rauchentwicklung in einem Geschäft im Einkaufszentrum.

Im unmittelbaren Bereich ist der Straßenverkehr derzeit eingeschränkt, wird aber örtlich umgeleitet.

Die Einsatzmaßnahmen sind bislang nicht abgeschlossen. Das Feuer befindet sich mittlerweile aber unter Kontrolle.

Für Pressevertreter wurde eine Pressestelle im Freiberger Ring eingerichtet. Ansprechpartner: Herr Klump, 0174/1847329

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim