Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Zuzenhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Trunkenheitsfahrt mit 1,5 Promille

Zuzenhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der Fahrer eines PKW Mazda wurde am Donnerstag, gegen 20:30 Uhr auf der Meckesheimer Straße zum Zwecke einer allgemeinen Verkehrskontrolle von einer Polizeistreife des Polizeireviers Sinsheim angehalten. Die beiden Polizeibeamten stellten in der Atemluft des 29-jährigen Fahrers Alkoholgeruch fest und führten einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von fast 1,6 Promille. Im Gespräch gestand der Fahrer ein, dass er seinen Führerschein bereits vor ca. zwei Jahren wegen Trunkenheit abgeben musste. Auch nun wurde der Führerschein beschlagnahmt und der Autofahrer muss wohl wieder damit rechnen, dass die Staatsanwaltschaft seinen Führerschein für eine längere Zeit einbehält.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.01.2022 – 13:38

    POL-MA: Sinsheim-Steinsfurt, Rhein-Neckar-Kreis: Trunkenheitsfahrt mit 1,8 Promille

    Sinsheim-Steinsfurt, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der 59-jähriger Fahrer eines Porsche Cayenne fuhr am gestrigen Donnerstag gegen 24 Uhr von einem Parkplatz auf die Straße "In der Au" ein. Einer Polizeistreife des Polizeireviers Sinsheim fiel er anschließend auf, da er seine Geschwindigkeit innerhalb der erlaubten 50 km/h auf ca. 90 km/ h überschritt. Bei der ...

  • 14.01.2022 – 13:33

    POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Sachbeschädigung an PKW, Zeugenaufruf

    Eppelheim (ots) - Am vergangenen Mittwoch stellte eine 44-jährige Geschädigte an ihrem geparkten VW Golf fest, dass er rund um an unterschiedlichen Stellen zerkratzt war. Sie hatte ihr Auto sechs Wochen zuvor in der Stresemannstraße geparkt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten, ...