Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Einbruch in Rettungswache (26.07.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Montag zwischen Mitternacht und 3 Uhr einen Einbruch in eine Rettungswache des "Deutschen Roten Kreuz" auf der Alleenstraße verübt. Während die Helfer der Rettungswache bei einem Einsatz abwesend waren, gelangte ein Unbekannter in die Räumlichkeiten und stahl eine Playstation (PS 4) und einen Rucksack mit rund 50 Euro Bargeld. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwenningen, Telefon 07720 8500-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.07.2021 – 13:07

    POL-KN: (VS-Villingen) Arbeitsunfall setzt gefährliche Flüssigkeit frei (23.07.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Rund 200 Liter einer gefährlichen Chemikalie Lösungsmittels freigesetzt hat ein Arbeiter einer Spedition am Freitag gegen 19 Uhr auf der Straße "Auf Herdenen". Ein 41-jähriger Gabelstapler-Fahrer beschädigte beim Ausladen eines Sattelzuges ein Fass mit einem Lösungsmittel, das giftige Dämpfe entwickeln und in Verbindung mit Luft ...

  • 26.07.2021 – 13:06

    POL-KN: (Allensbach) Blitz schlägt in Baum ein - Feuerwehreinsatz (25.07.2021)

    Allensbach (ots) - Zu einem Einsatz der Feuerwehr ist es gestern Nachmittag gegen 14.30 Uhr im Seeweg gekommen. Ein Anwohner alarmierte die Einsatzkräfte, da er beobachtet hatte, wie in einen Baum seines Nachbarn ein Blitz eingeschlagen hatte. Hierdurch sei die Baumkrone leicht gespalten worden und das Gebüsch unterhalb habe Feuer gefangen. Vor Ort stellte die ...