PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

26.07.2021 – 13:06

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Allensbach) Blitz schlägt in Baum ein - Feuerwehreinsatz (25.07.2021)

Allensbach (ots)

Zu einem Einsatz der Feuerwehr ist es gestern Nachmittag gegen 14.30 Uhr im Seeweg gekommen. Ein Anwohner alarmierte die Einsatzkräfte, da er beobachtet hatte, wie in einen Baum seines Nachbarn ein Blitz eingeschlagen hatte. Hierdurch sei die Baumkrone leicht gespalten worden und das Gebüsch unterhalb habe Feuer gefangen. Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass durch den starken Regen das Feuer bereits wieder ausgegangen war. Sie überprüfte die Baumkrone, um sicherzustellen, dass es zu keinem weiteren Astbruch kommen kann.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Allensbach
Weitere Storys aus Allensbach