Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und erheblichem Sachschaden.

Mannheim-Feudenheim (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen im Stadtteil Feudenheim wurden zwei Personen leicht verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden. Ein20-jähriger Mann war gegen 8.30 Uhr mit seinem Kia auf der Straße "Am Aubuckel" in Richtung Neustadter Straße unterwegs. An der Kreuzung Wingertsbuckel/Neustadter Straße missachtete er die Vorfahrt einer 60-jährigen Mercedes-Fahrerin, die den Wingertsbuckel in Richtung Neustadter Straße befuhr. Die dortige Ampel war außer Betrieb und zeigte für den 20-Jährigen gelbes Blinklicht. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach der Kollision schleuderte der Kia nach links in eine Grünfläche und beschädigte dabei einen Ampelmast und ein Verkehrszeichen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand zogen sich beide Beteiligten leichte Verletzungen zu und wurden vorsorglich zur eingehenden Untersuchung in Krankenhäuser eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrfähig und mussten abgeschleppt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Der Schaden an Ampel und Verkehrszeichen kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung für den Straßenverkehr blockiert, die Straßenbahnen der rnv konnten die Unfallstelle ungehindert passieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.01.2022 – 13:33

    POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Sachbeschädigung an PKW, Zeugenaufruf

    Eppelheim (ots) - Am vergangenen Mittwoch stellte eine 44-jährige Geschädigte an ihrem geparkten VW Golf fest, dass er rund um an unterschiedlichen Stellen zerkratzt war. Sie hatte ihr Auto sechs Wochen zuvor in der Stresemannstraße geparkt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten, ...

  • 14.01.2022 – 12:20

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Unbekannte Täter entwenden Katalysator

    Heidelberg (ots) - Zwischen Mittwoch, 16:00 Uhr, und Donnerstag, 15:00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter den Katalysator eines VWs, der auf dem Firmengelände einer KFZ-Werkstatt in der Pleikartsförster Straße abgestellt war. Die Diebe hoben das Auto an und konnten so den Katalysator unter dem Auto abtrennen. Im Zeitraum vom 10.01.2022 bis 13.01.2022 wurden ...

  • 14.01.2022 – 12:17

    POL-MA: Leimen / Rhein-Neckar-Kreis: Technischer Defekt löst Küchenbrand aus

    Leimen (ots) - Am Donnerstag gegen 21 Uhr löste ein technischer Defekt an einer Geschirrspülmaschine einen Küchenbrand im zweiten Geschoss eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelm-Haug-Straße aus. Die anwesenden Bewohner versuchten fast 20 Minuten vergeblich das Feuer zu bekämpfen, bis sie die Einsatzkräfte verständigten. Mit 30 Mann und sechs Fahrzeugen der ...