Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: versuchter Einbruch in Apotheke - Wer kann Hinweise geben?

Mannheim-Innenstadt (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versuchten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Apotheke in P2 einzubrechen. Vermutlich im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 03:30 Uhr versuchten die Unbekannten eine Zugangstür zum Verkaufsraum einzutreten. Die Tür hielt jedoch Stand, sodass die Täter ohne Diebesgut flüchten mussten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Geräusche festgestellt haben sowie darüber hinaus sachdienliche Angaben machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Tel.: 0621 12580 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.12.2021 – 09:54

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

    Mannheim-Neckarau (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es zwischen Montag, 12:00 Uhr, und Mittwoch, 12:30 Uhr, in der Friedrichstraße. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte, vermutlich im Vorbeifahren, einen auf Höhe der Hausnummer 74 geparkten Kia Ceed und entfernte sich anschließend einfach vom Unfallort, ohne seinen Feststellungspflichten ...

  • 08.12.2021 – 16:18

    POL-MA: Weinheim: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden; keine Verletzte

    Weinheim (ots) - Am Dienstag, gegen 11 Uhr, war ein 76-jähriger Ford-Fahrer in der Blücherstraße unterwegs. An der Einmündung Weststraße übersah er einen von rechts kommenden 87-jährigen Mitsubishi-Fahrer. Beide Autos stießen zusammen, wodurch ein Sachschaden von über 10.000 EUR entstand. Aufgrund des starken Aufpralls waren beide Fahrzeuge nicht mehr ...

  • 08.12.2021 – 16:03

    POL-MA: Schriesheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Schriesheim (ots) - Am Dienstag, in der Zeit von 13 bis 15:30 Uhr, war der bislang unbekannter Fahrer eines roten Autos im Spänningweg unterwegs. An der Einmündung Dossenheimer Weg beschädigte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Seat an der Fahrerseite und flüchtete anschließend. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro beziffert. Das Fahrzeug des Verursachers muss auf der Beifahrerseite deutlich ...