Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter geht auf Mann los und verletzt ihn am Auge, Polizei ermittelt und sucht Zeugen - Veröffentlichung eines Phantombildes - Pressemitteilung Nr. 2

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Mit einem Phantombild fahndet Polizei nach einem Unbekannten, der am Samstag,02.10.2021, gegen 4:45 Uhr in der Fußgängerzone in Sinsheim, in der Nähe des Karlsplatzes, einen 54-jährigen Mann körperlich angegriffen und erhebliche am Auge verletzt haben soll. Durch die Verletzung hatte der Mann das Sehvermögen verloren. Der bislang unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

ca. 25 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß, Kurzhaarschnitt, bekleidet mit einer Jeans und einer kurzen Jacke, handeln, sprach sehr gut deutsch. Anhand der abgegebenen Personenbeschreibung des Unbekannten wurde folgendes Phantombild erstellt :

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/sinsheim-schwere-koerperverletzung/

Das Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang und insbesondere zu dem unbekannten Angreifer machen können, sich beim Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621 / 174-4444, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Strickler
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.10.2021 – 12:47

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Unbekannter belästigt junge Frau sexuell - Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Bergheim (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Donnerstag, 18.30 Uhr, in der Bluntschlistraße in der Nähe der Bergheimer Straße eine junge Frau in sexueller Weise belästigt. Der Mann hatte zuvor die Frau auf englischer und französischer Sprache angesprochen. Der genaue Tatverlauf ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die junge Frau konnte den ...

  • 15.10.2021 – 12:46

    POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Anderes Auto übersehen - 2000 Euro Schaden

    Mannheim-Feudenheim (ots) - Weil er ein anderes Auto übersehen hat, ist es am Donnerstag um 22.20 Uhr in Mannheim-Feudenheim an der Kreuzung Banater Straße/Neckarstraße zu einem Unfall gekommen. Ein 23-Jähriger befuhr mit seinem Ford Fiesta die Banater Straße in Richtung Wallstadt. Während er an der Kreuzung an der dortigen Ampel wartete, schaltete sich ...