Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 5, St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis: Unfall am Stauende

BAB 5 / St. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagvormittag kam es auf der Autobahn 5 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Lkw beteiligt waren. Ein 29-Fahrer bemerkte kurz nach 7 Uhr zu spät, dass die vor ihm fahrenden Lkw aufgrund eines Stauendes auf Höhe St. Leon-Rot bremsten und fuhr dem vor ihm fahrenden 42-Jährigen auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls wiederum auf einen 53-jährigen Lkw-Lenker aufgeschoben. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten bei dem Unfallgeschehen verletzt. Allerdings waren zwei der drei Lkw nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 100.000 Euro. Während der Unfallaufnahme sowie der anschließenden Bergungs- und Rettungsarbeiten waren der rechte und der Standstreifen für knapp zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.10.2021 – 13:01

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt-West: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Mannheim-Neckarstadt-West (ots) - Zwischen dem 25.09.2021 und dem 02.10.2021 verschafften sich bisher unbekannte Täter Zugang zu einem Privathaushalt in der Erlenstraße in Mannheim. Die Unbekannten gelangten vermutlich durch Aufhebeln einer Tür im Erdgeschoss in das Wohnhaus und durchsuchten dort mehrere Zimmer und Schränke. Die genaue Schadenshöhe sowie das entwendete Diebesgut sind derzeit noch Gegenstand der ...