Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: 31-Jährige verursachte Unfall unter Alkoholeinfluss und entfernte sich von der Unfallstelle

Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Samstagabend gegen 18:40 Uhr meldete sich eine Zeugin über Notruf und teilte mit, dass die Fahrerin eines blauen PKW Peugeot beim Versuch in einer Einbahnstraße zu wenden einen Unfall verursacht und sich im Anschluss unvermittelt von der Unfallstelle entfernt habe. Noch während des Telefonates nahm die Zeugin zusammen mit einer Begleiterin die Verfolgung auf, bis die Fahrerin des PKW Peugeot ihr Fahrzeug im Bereich der unteren Hauptstraße zum Parken abstellte und schwankend ausstieg. Die Beamten des Polizeireviers Hockenheim, die kurze Zeit später an der Örtlichkeit eintrafen, konnten den zuvor von der Zeugin geäußerten Verdacht der Alkoholbeeinflussung bestätigen. Da die 31-Jährige keinen Alkoholvortest durchführen wollte, wurde ihr im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein der Dame wurde einbehalten und der Fahrzeugschlüssel zur Verhinderung der Weiterfahrt an einen Berechtigten übergeben. Sie sieht nun einer Anzeige wegen des Verdachts des Verursachen eines Verkehrsunfalles unter Alkoholeinfluss sowie des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle entgegen. Am Fahrzeug der 31-Jährigen, sowie an einem schwarzen PKW Mercedes, entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 4500 Euro. Zeugen, die den Unfallhergang ebenfalls beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Tel.: 06205/28600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Dominik Wolf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim