Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Kleingartenanlage - Polizei sucht Zeugen

Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Zeitraum von Montag, 21:00 Uhr bis Mittwoch, 09:30 Uhr wurde gleich in vier Gartenhütten im Kleingartenverein Ladenburg an der Heddesheimer Straße eingebrochen.

Die Täterschaft betrat die unverschlossene Anlage und hebelte in der Folge mit einem unbekannten Werkzeug die Zugangstüren zu mehreren Gartenhütten auf. Auf zwei Grundstücken brachen die Unbekannten zusätzlich die dortigen Werkzeugschuppen auf, indem sie die angebrachten Vorhängeschlösser gewaltsam aufzwickten. Bislang ist nur bekannt, dass aus einer Gartenhütte ein Mobiltelefon mit Zubehör entwendet wurde. Der verursachte Gesamtsachschaden wird derzeit auf rund 2100 Euro geschätzt.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass noch weitere Kleingartenbesitzer geschädigt wurden. Das Polizeirevier Ladenburg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet deshalb Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können sowie weitere Geschädigte, sich unter der Tel.: 06203 93050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim