Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Einbruch in Tankstelle; Zeugen gesucht

Sinsheim (ots)

Am frühen Freitagmorgen wurde in eine Tankstelle in der Neulandstraße eingebrochen. Ein Zeuge hatte gegen 3.20 Uhr Schlaggeräusche gehört und vier Gestalten davonlaufen sehen. Daraufhin verständigte er die Polizei und teilte eine erste Personenbeschreibung der Tatverdächtigen mit.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurden vier Personen, alle im jugendlichen und heranwachsenden Alter, auf die die Beschreibungen des Zeugen zum Teil zutrafen, am Hauptbahnhof festgestellt und kontrolliert. Ob diese Personengruppe für die Tat verantwortlich ist, wird Gegenstand weiterer Ermittlungen sein.

Nach den ersten Erkenntnissen dürfte aus dem Inneren der Tankstelle Zigaretten entwendet worden sein. In welchem Umfang, steht noch nicht fest.

Weitere Zeugen, die Hinweise zur Tat und oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim