Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönbrunn: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt; Rettungshubschrauber im Einsatz

Schönbrunn (ots)

Schwere Verletzungen erlitt am Mittwochnachmittag ein 51-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Schönbrunn.

Der Biker war auf der K 4105, zwischen Schönbrunn und Moosbrunn unterwegs, als er gegen 14.30 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen, nach einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und im angrenzenden Feld zum Liegen kam. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Über den Gesundheitszustand des Mannes liegen noch keine Informationen vor.

Die Kreisstraße war zunächst bis gegen 15.30 Uhr für rund eine Stunde voll gesperrt. Derzeit findet noch die Unfallaufnahme der Verkehrspolizei Heidelberg und die Bergung des Zweirades statt, sodass die Straße zwischen Schönbrunn und Moosbrunn noch bis zum Ende der polizeilichen Maßnahmen einseitig gesperrt bleibt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.08.2020 – 14:33

    POL-MA: Heidelberg: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW

    Heidelberg (ots) - Am Dienstag ereignete sich gegen 09:30 Uhr an der Kreuzung Sofienstraße/Neckarstaden ein Verkehrsunfall bei dem eine Straßenbahn beteiligt war. Eine 50-jährige Fiat-Fahrerin wollte einem, durch Rückstau in der Kreuzung stehenden, 85-jährigen Mercedes-Benz Fahrer umfahren und fuhr dabei in den Bereich der Gleise. Dabei übersah sie eine von hinten herannahende Straßenbahn und kollidierte mit ...

  • 05.08.2020 – 14:32

    POL-MA: Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: Beifahrerseite eingeschlagen - Handtasche entwendet

    Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagabend wurde in der Straße "Am Kraichbach" zwischen Grillhütte und Brücke in der Zeit von 19:00 Uhr und 19:25 Uhr die Beifahrerscheibe eines schwarzen Renault Kadjar eingeschlagen und eine Handtasche samt Handy, Schlüsseln und persönlichen Papieren entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 1.500EUR. Zeugen, welche ...