Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Unbekannter bereitet Hindernis auf Straßenbahngleis

Mannheim (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag musste eine Straßenbahnfahrerin der Linie 5A um 01:00 Uhr aufgrund einer männlichen Person auf den Gleisen zwischen Rott und Käfertal eine Gefahrenbremsung durchführen. Der Mann kniete zu dieser Zeit in Höhe der Koblenzer Straße auf der Gleisanlage und legte diverse Gegenstände, vermutlich Steine, auf die Schienen. Kurz bevor der Unbekannte flüchtete, kam es noch zu einem lauten Knallgeräusch. Weder an der Bahn, noch an den Gleisen konnten im Nachhinein Beschädigungen festgestellt werden. Die zwei Fahrgäste wurden nicht verletzt. Die Fahrerin erlitt jedoch einen Schock, sodass sie ihre Arbeit beenden musste. Zeugen, die diesbezügliche Feststellungen gemacht haben, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal in Verbindung setzen. Als Beschreibung des unbekannten Täters liegt lediglich dessen schwarze Kleidung inklusive schwarzer Mütze vor. Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal führt die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Gert Smasal
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.01.2020 – 10:01

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Betrunkene Autofahrerin missachtet Anhaltesignale der Polizei

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag fuhr eine 54-jährige Frau aus Ludwigshafen kurz nach 02:00 Uhr mit ihrem Pkw durch die Neckarstadt in Richtung Innenstadt. Der Polizeistreife des Reviers Mannheim-Neckarstadt fiel der Dacia Duster auf, da er ohne eingeschalteter Beleuchtung unterwegs war. Nachdem die Beamten die Verfolgung aufgenommen hatten, ...

  • 06.01.2020 – 03:47

    POL-MA: Personenkontrolle endet für beide Beteiligte im Gewahrsam

    Heidelberg-Rohrbach (ots) - Am 04.01.2020 wurde gegen 13:55 Uhr durch Mitarbeiter des Einkaufszentrums in Rohrbach gemeldet, dass sich im dortigen Parkhaus zwei Personen auffällig verhalten würden. Offenbar würden sie die dort abgestellten Fahrzeuge kontrollieren, ob diese auch wirklich verschlossen seien. Die Örtlichkeit wurde von zwei Streifen des Reviers Heidelberg Süd aufgesucht und tatsächlich konnten zwei ...

  • 05.01.2020 – 17:03

    POL-MA: Sinsheim; Straßenverkehrsgefährdung; Zeugen/Geschädigte gesucht!

    Sinsheim (ots) - Bereits am Samstagmittag wurde eine PKW-Fahrerin durch eine Streife des Polizeireviers Sinsheim auf der B 292 in Richtung Waibstadt gestoppt, die mit einem Promille Alkohol im Blut unterwegs war. Zeugen hatten auf die Fahrerin aufmerksam gemacht, da sie auf der BAB 6 Probleme hatte, die Fahrspur zu halten. Die Ermittlungen ergaben, dass die 32-jährige ...