Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Exhibitionist, Kriminalpolizei sucht nach Zeugen!

Mannheim (ots)

Wegen eines Exhibitionisten ermitteln die Beamten des Kriminalkommissariats Mannheim.

Am Sonntagabend, gegen 21:00 Uhr entblößte sich im Bereich des Stadthauses ein bislang Unbekannter vor zwei jungen Frauen. Der Mann trat hinter einer der massiven Säulen im Bereich eines der Seiteneingänge hervor und manipulierte dann an seinem Geschlechtsteil. Dabei suchte er bewusst den Blickkontakt zu den beiden 19 und 20 Jahre alten Frauen, die gerade im Begriff waren, ihr Auto zwischen N 1 und N 2 einzuparken.

Diese konnten folgende Personenbeschreibung abgeben: 45 bis 50 Jahre alt, 170 bis 175cm groß, Bauchansatz, osteuropäischer Phänotyp. Der Mann hatte eine schwarze Basecap auf dem Kopf und war mit einer dunklen Jacke, einem beige-farbenen Pullover sowie einer Jeans bekleidet.

Zur Tatzeit hätten mehrere Personen die Tatörtlichkeit passiert und könnten auf den Mann aufmerksam geworden sein.

Diese werden ebenso, wie eventuelle weitere Geschädigte, gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.12.2019 – 15:15

    POL-MA: Heidelberg-Grenzhof: Vermisste Elvira G. tot aufgefunden

    Heidelberg (ots) - Die seit Donnerstag vermisste Elvira G. wurde am Montagmorgen im Bereich des Grenzhöfer Wegs tot aufgefunden. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ist momentan mit den Ermittlungen zu den genauen Todesumständen befasst. Derzeit liegen der Polizei keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Pressevertreter werden gebeten, das veröffentlichte ...

  • 02.12.2019 – 15:13

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Unsittlich zur Schau gestellt, Zeugenhinweise erbeten!

    Mannheim (ots) - Auf einen Exhibitionisten traf am späten Sonntagabend eine 59-jährige Frau im Bereich des Collini-Centers. Die Frau war gegen 23:30 Uhr mit ihrem Hund unterwegs, um Gassi zu gehen, als sie am Treppenaufgang zu dem Hochhauskomplex von einem bis dahin Unbekannten angesprochen wurde. Der Mann stellte sich der Geschädigten mit entblößtem Glied ...