Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

02.12.2019 – 15:19

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Exhibitionist, Kriminalpolizei sucht nach Zeugen!

Mannheim (ots)

Wegen eines Exhibitionisten ermitteln die Beamten des Kriminalkommissariats Mannheim.

Am Sonntagabend, gegen 21:00 Uhr entblößte sich im Bereich des Stadthauses ein bislang Unbekannter vor zwei jungen Frauen. Der Mann trat hinter einer der massiven Säulen im Bereich eines der Seiteneingänge hervor und manipulierte dann an seinem Geschlechtsteil. Dabei suchte er bewusst den Blickkontakt zu den beiden 19 und 20 Jahre alten Frauen, die gerade im Begriff waren, ihr Auto zwischen N 1 und N 2 einzuparken.

Diese konnten folgende Personenbeschreibung abgeben: 45 bis 50 Jahre alt, 170 bis 175cm groß, Bauchansatz, osteuropäischer Phänotyp. Der Mann hatte eine schwarze Basecap auf dem Kopf und war mit einer dunklen Jacke, einem beige-farbenen Pullover sowie einer Jeans bekleidet.

Zur Tatzeit hätten mehrere Personen die Tatörtlichkeit passiert und könnten auf den Mann aufmerksam geworden sein.

Diese werden ebenso, wie eventuelle weitere Geschädigte, gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell