Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Polizei nimmt junge Männer nach versuchtem Einbruch in Friseursalon fest

Mannheim (ots)

Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt nahmen am Samstagabend, gegen 22:40 Uhr, zwei junge Männer im Alter von 17 und 20 Jahren fest, die in einen Friseursalon in der Laurentiusstraße einbrechen wollten. Zeugen hatten zuvor beobachtet, wie das Duo die Glasscheibe der Eingangstür einschlug und verständigten die Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung stellte bei der Anfahrt zwei junge Männer fest, auf welche die Personenbeschreibung zutraf. Die beiden ergriffen sofort die Flucht, konnten aber an der Ecke zur Mittelstraße vorläufig festgenommen werden. Die Tatverdächtigen wurden mit zum Polizeirevier genommen. Nach derzeitigem hatten sie nichts aus dem Salon gestohlen. Dennoch entstand Sachschaden, der derzeit nicht beziffert werden kann. Das Haus des Jugendrechts hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim