Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Schlierbach: Nach Auseinandersetzung am Bahnhof Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Nach einer Schlägerei am Bahnhof Schlierbach am Dienstagvormittag sucht die Polizei nach Zeugen.

Gleich zwei Anrufer meldeten um 10:50 Uhr über Notruf, dass ein Mann mehrere Personen körperlich angehen würde. Noch während der Anfahrt der alarmierten Polizeibeamten flüchteten die Beteiligten, wurden aber kurz darauf auf dem Parkplatz der nahegelegenen Neckarschule gestellt. Ein 33-jährige Aggressor soll mehrfach auf zwei Männer im Alter von 24 und 38 Jahren eingeschlagen und einen davon in den Gleisbereich gestoßen haben. Die Begleitung des 33-Jährigen, sowie er selbst schildern den Vorfall allerdings anders. Grund der Auseinandersetzung sollen Provokationen gewesen sein.

Da sich der Vorfall auf dem Bahnhofsgelände zutrug, ermittelt nun die Bundespolizei und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter 0721 120160 an die Ermittler zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.10.2019 – 11:23

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Beziehungsstreit eskaliert

    Mannheim-Käfertal (ots) - Am Dienstag kurz nach 17.30 Uhr geriet ein offenbar in einer Beziehung befindliches Pärchen auf einem Parkplatz in Höhe des Alten Postweg 9 in Streit. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll der 20-Jährige auf seine 20-jährige Freundin eingeschlagen haben. Ein 45-jähriger Zeuge wurde darauf aufmerksam und wollte schlichtend eingreifen. Daraufhin soll der 20-Jährige zunächst gezielt ...

  • 30.10.2019 – 11:20

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Einbruch in Mehrfamilienhaus. Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt?

    Mannheim-Oststadt (ots) - Am Dienstag zwischen 08.40 Uhr und 19 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Spinozastraße zwischen Otto-Beck-Straße und Leibnizstraße ein. Der oder die Täter hebelten die Hauseingangstür auf und verschafften sich in der Folge Zutritt zu einer Wohnung. Als die Wohnungsinhaberin zu ihrer ...

  • 30.10.2019 – 11:18

    POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Einbrecher festgenommen!

    Mannheim-Schwetzingerstadt (ots) - Am Dienstag gegen 22.45 Uhr löste die Alarmanlage eines Lebensmitteldiscounters in der Schwetzinger Straße Ecke Tattersaalstraße aus, worauf mehrere Funkwagenbesatzungen zur Alarmauslösung fuhren. Kurz nach dem Eintreffen der Beamten und ersten Inaugenscheinnahme des Objekts, öffnete ein 38-jähriger Mann die Tür des Lagers und ...