Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB6/ AS Sinsheim-Süd: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Verkehrsbehinderungen in Richtung Mannheim (Pressemeldung 1)

BAB6/ AS Sinsheim-Süd (ots)

Am Donnerstag gegen 06.45 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim-Süd, in Fahrtrichtung Mannheim ein Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Stand waren an dem Unfall mehrere Fahrzeuge beteiligt.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Mannheim ist aufgrund des Unfalls derzeit gesperrt.

Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort. Wie es zu dem Unfall kam und ob es Verletzte gab, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wird voraussichtlich mehrere Stunden andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.10.2019 – 02:54

    POL-MA: Sinsheim / Hilsbach - Fahrzeugbrand

    Sinsheim (ots) - Während eines privaten Abschleppvorganges am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr geriet ein 22 Jahre alter Opel Corsa in Brand. Der Besitzer wollten seinen Opel Corsa unter Mithilfe seines Vaters und dessen Fahrzeug zur nächsten Werkstatt schleppen, da dieser nicht mehr ansprang. Kurz vor Hilsbach aus Richtung Weiler kommend, bemerkte man Rauch und Flammen aus der Motorhaube und hielt an. Durch ...

  • 24.10.2019 – 02:14

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt / PKW-Fahrer übersieht Straßenbahn

    Mannheim (ots) - Weil er am Mittwochabend kurz vor 21.30 Uhr trotz Rotlicht auf der Rheinstraße in die Quadrate E 6 / E 7 abbog, stieß der Fahrer eines Mini mit einer parallel zur Fahrbahn fahrenden Straßenbahn zusammen. Zum Glück wurden weder der 26-jährige PKW-Fahrer als auch die Insassen der Straßenbahn hierbei verletzt. Da die Straßenbahn zur Überprüfung nur noch bis zum Betriebshof fahren konnte, mussten die ...