Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt
PKW-Fahrer übersieht Straßenbahn

Mannheim (ots)

Weil er am Mittwochabend kurz vor 21.30 Uhr trotz Rotlicht auf der Rheinstraße in die Quadrate E 6 / E 7 abbog, stieß der Fahrer eines Mini mit einer parallel zur Fahrbahn fahrenden Straßenbahn zusammen. Zum Glück wurden weder der 26-jährige PKW-Fahrer als auch die Insassen der Straßenbahn hierbei verletzt. Da die Straßenbahn zur Überprüfung nur noch bis zum Betriebshof fahren konnte, mussten die Fahrgäste umsteigen. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 10.000,- Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr in Richtung Paradeplatz blockiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.10.2019 – 16:56

    POL-MA: Heidelberg: Hochschwangere Autofahrerin bei Unfall verletzt; Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Mittwochmittag wurde eine hochschwangere Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die 30-Jährige war kurz vor 12 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Sickingenstraße unterwegs, als sie nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen bei Grün die Römerstraße in Richtung Im Bosseldorn überqueren wollte. Dabei kollidierte sie mit einem ...

  • 23.10.2019 – 16:55

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unbekannte brechen in Wohnung ein

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Dienstag in der Zeit zwischen 7 Uhr und 11 Uhr in eine Privatwohnung in der Mittelstraße ein. Die Täter brachen das an der Tür angebrachte Vorhängeschloss auf und verschafften sich so Zugang zu der Wohnung. Aus dieser entwendeten sie Wertgegenstände sowie 2.000 Euro an Bargeld. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich ...