Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Mann bei Auseinandersetzung nach Diskobesuch verletzt; Zeugen und Geschädigter gesucht

Sinsheim (ots)

Bereits am frühen Samstag, des 21. Septembers, gegen 4.40 Uhr, kam es nach einem Diskobesuch in der Neulandstraße zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen, bei der sich nach Angaben eines Zeugen ein dunkelhäutiger Mann eine leichte Kopfplatzwunde zuzog.

Darüber hinaus liegen den Ermittlern Hinweise auf ein Fahrzeug vor, dessen Insassen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein könnten. In einem unbeobachteten Moment hatte sich der Verletzte entfernt und konnte auch später im Rahmen der weiteren Ermittlungen nicht ausfindig gemacht werden.

Da neben dem bislang einzigen Zeugen noch weitere Personen, alles Gäste der Diskothek, die sich auf dem Heimweg befanden, die Auseinandersetzung beobachtet haben könnten und auch Hinweise zu dem verletzten Mann (nähere Beschreibung liegt nicht vor) geben könnten, werden, wie der Geschädigte auch gebeten, sich mit der Polizei Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim