Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Ford Focus kollidiert mit Straßenbahn - keine Verletzte

Heidelberg (ots)

Am Montagvormittag kurz vor 11 Uhr stießen in der Carl-Benz-Straße ein Ford Focus und eine Straßenbahn zusammen. Verursacht hatte den Zusammenstoß ein 77-jähriger Autofahrer, der beim Linksabbiegen nicht auf die herannahende Straßenbahn geachtet hatte. Dessen Fahrer konnte trotz einer eingeleiteten Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf über 3.000 Euro. Glücklicherweise waren keine Verletzten zu beklagen; der Autofahrer sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim