Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß im Baustellenbereich

Heidelberg (ots)

Am Donnerstag, gegen 23.30 Uhr, fuhr eine 35-jährige mit ihrem VW-Tiguan von Schlierbach kommend in Richtung Heidelberg auf der Schlierbacher Landstraße. In Höhe des Hausackerweg, im dortigen Baustellenbereich, fuhr sie plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 65-jähriger Taxifahrer erkannte die Situation und bremste seinen VW-Touran bis zum Stillstand ab. Die 35-jährige fuhr jedoch frontal auf das Taxi. Dieses wurde hierdurch zirka 20 Meter rückwärts geschleudert. Beide Personen erlitten keine schweren Verletzungen, wurden jedoch in Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Schlierbacher Landstraße war bis 02.45 Uhr gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich beim Verkehrsunfalldienst (Tel.: 0621/174-4140) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim