Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen
Rhein-Neckar-Kreis: Unfallbeteiligter unter Drogeneinfluss, Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs

Edingen-Neckarhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

12.000 EUR Schaden und eine Strafanzeige sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitagabend in Edingen-Neckarhausen ereignete.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hielt gegen 19 Uhr eine 24-jährige Opelfahrerin an einem Stop-Schild im Kreuzungsbereich Goethestraße / Friedrichsfelder-Straße. Als die Fahrerin langsam in den scheinbar freien Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zu einem Unfall mit einem Fahrzeug, das die bevorrechtigte Straße befuhr. Der 22-Jährige konnte auch durch ein Ausweichmanöver den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Bei der anschließenden polizeilichen Unfallaufnahme verhielt sich der 22-Jährige auffällig. Die Überprüfung zeigte, dass der Unfallbeteiligte unter Drogeneinfluss stand und deswegen nicht hätte fahren dürfen. Außerdem übergab er der Polizei noch eine kleine Menge Marihuana, die er im Auto dabei hatte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf 12.000 EUR. Gegen den 22-jährigen wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Juliette Gaedicke
Telefon: 0621 / 174 - 1100
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim