Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Unfallflucht in der Nietzschestraße

Mannheim (ots)

Bereits am Dienstag kam es in der Nietzschestraße zu einem Vorfall, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Vermutlich war es der Fahrer eines noch nicht ermittelten Lkw, der beim Rückwärtsfahren infolge Unachtsamkeit den abgestellten Mercedes gerammt und sich danach unerlaubt entfernt hat. Die Geschädigte hatte ihren Wagen gegen 13.15 Uhr für nur 10 Minuten in Höhe des Anwesens Nr. 19 geparkt. Schaden: 5.000 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt das Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.04.2019 – 12:05

    POL-MA: Wiesloch: Polizei sucht Zeugen

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch 15.30 Uhr und Donnerstag, 7 Uhr brachen bislang Unbekannte in das Gerätehaus der Bertha-Benz-Realschule in der Gerbersruhstraße ein. Ob bzw. welche Gegenstände daraus gestohlen wurden, ist bislang noch nicht bekannt. Im angrenzenden Bereich bzw. Schulhof der Albert-Schweitzer-Schule wurde des Weiteren festgestellt, dass Baustellenteile beschädigt, ...

  • 19.04.2019 – 12:04

    POL-MA: Schwetzingen: Versuchter Einbruch in der Karlsruher Straße

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Laufe des Donnerstag versuchte ein bislang unbekannter Täter sich brachial Zugang zu der im 1. OG gelegenen Wohnung eines Anwesens in der Karlsruher Straße zu verschaffen. Die Türe hielt allerdings den Aufhebelversuchen stand, so dass lediglich Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Einbruchszeit dürfte demnach zwischen 6.40 und 17 Uhr gewesen sein. Zeugen ...

  • 19.04.2019 – 12:03

    POL-MA: Ketsch: Smart mit Sekundenkleber verunreinigt - Zeugen gesucht

    Ketsch/RNK: (ots) - Den Kofferraumdeckel sowie die Stoßstange mit Sekundenkleber verunreinigt haben am Donnerstagvormittag bislang unbekannte Täter, so dass der Geschädigte nun einen Schaden von rund 1.000 Euro zu regeln hat. Geparkt hatte er seinen roten Smart auf dem LIDL-Parkpkatz in der Hockenheimer Straße zwischen 10 und 10.15 Uhr. Zeugen des Vorfalls werden ...