Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bocholt mehr verpassen.

Feuerwehr Bocholt

FW Bocholt: Eingeklemmter Fahrradfahrer unter PKW durch Feuerwehr befreit

FW Bocholt: Eingeklemmter Fahrradfahrer unter PKW durch Feuerwehr befreit
  • Bild-Infos
  • Download

FW Bocholt (ots)

Auf der Straße Degelingsesch (Ecke Büngerner Str.) wurde ein Fahrradfahrer unter einem PKW eingeklemmt. Ein pensionierter und ein aktiver Feuerwehrmann waren zufällig als Ersthelfer vor Ort. Die Feuerwehr bereitete die technische Rettung vor. Nach Stabislierung des Patienten durch den Rettungsdienst konnte mittels der pneumatischen Rettungsgeräte der PKW angehoben werden. Eine weitere Versorgung des Patienten fand im Rettungswagen und später im Bocholter Krankenhaus statt.Für den Einsatz war die Büngernerstraße für knapp eine Stunde gesperrt. Es waren von der Feuerwehr 13 Kollegen mit 5 Fahrzeugen an der Einsatzstelle.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Robert Liebrand
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: robert.liebrand@bocholt.de
www.bocholt.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bocholt
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bocholt