Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bocholt mehr verpassen.

Feuerwehr Bocholt

FW Bocholt: Fahrzeugbrand

FW Bocholt: Fahrzeugbrand
  • Bild-Infos
  • Download

FW Bocholt (ots)

Am Donnerstagabend, um ca. 19:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Bocholt zu einem Fahrzeugbrand auf einem Parkplatz am Hemdener Weg alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein PKW im vorderen Bereich in voller Ausdehnung. Dieser wurde durch einen Trupp, geschützt mit Atemschutzgeräten, abgelöscht. Verletzt wurde niemand. Aufgrund der Strahlungswärme wurden die umliegenden Fahrzeuge teilweise stark beschädigt. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Bocholt war mit 10 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Julian Busch
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: julian.busch@bocholt.de
www.bocholt.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bocholt
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bocholt