Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 240222.2 Schönberg: Folgemeldung zu 240217.1 Brand in der Fischräucherei

Schönberg (ots)

Nach dem Feuer am Samstagvormittag, 17.02.24, in der Fischräucherei am Schönberger Strand, bei dem eine 58-jährige Frau ums Leben kam und zwei weitere Personen verletzt wurden, steht nun nach der Brandortbegehung durch Ermittler der Kriminalpolizei Plön und diversen Sachverständigen die Ursache fest. Es wird von einem Unfallgeschehen ausgegangen.

Stephanie Lage

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel