Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Fredenbeck mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Fredenbeck

FFW Fredenbeck: PKW kollidiert mit Traktor
PKW-Insassen verletzt

FFW Fredenbeck: PKW kollidiert mit Traktor / PKW-Insassen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Aspe (ots)

Die Ortsfeuerwehr Aspe wurde am heutigen Sonntag um 19:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 123 zwischen Kutenholz und Aspe alarmiert. Ein VW Tiguan war mit dem Reifen eines Traktoranhängers kollidiert und dabei massiv beschädigt worden. Der Fahrer des PKW und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Der Fahrer des Traktor blieb augenscheinlich unverletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und stellte den Brandschutz sicher.

Die L123 blieb für die Zeit der Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt. Neben der Feuerwehr waren zwei Rettungswagen im Einsatz.

Für die Feuerwehr war der Einsatz um ca. 21:30 Uhr beendet.

Zur Unfallursache und dem Unfallhergang kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Dies ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Fredenbeck
Pressesprecher
Lukas Klempahn
Telefon: 04149/2319891
Mobil: 01577/0602731
E-Mail: presse@feuerwehren-fredenbeck.de
www.feuerwehren-fredenbeck.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Fredenbeck, übermittelt durch news aktuell