Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: Verkehrsunfall in Verbindung mit Glätte auf BAB 1 Höhe Otzenhausen mit drei leichtverletzten Personen

66620 Nonnweiler (ots)

Am frühen Morgen des 25.03.2024 ereignete sich gegen 05:30 Uhr auf der BAB 1 in Höhe Otzenhausen ein Verkehrsunfall, wobei die plötzlich eingetretene Glätte aufgrund der Witterungsbedingungen mit ursächlich sein könnte. Möglicherweise aufgrund der Witterung nicht angepasster Geschwindigkeit kam es zur Kollision zwischen zwei (2) Pkw. Alle Unfallbeteiligten (3 Personen) wurden ins Krankenhaus nach Hermeskeil verbracht. Die Personen wurden nach jetzigem Stand alle leicht verletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Fahrbahn wurde abgestreut und die Unfallstelle musste für ca. 2 Stunden teilweise gesperrt werden. Wer Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten sich unter Tel.: 06871/90010 mit der PI Nordsaarland in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL, Stefan Großmann, PHK
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland