Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Zeitungsdiebin erwischt

Völklingen-Geislautern (ots)

Zu Diebstählen von Zeitungen kam es in den vergangenen Tagen in Geislautern in der Eberbachstraße und der Straße Am Dietrichsberg. Es wurde an den betroffenen Anwesen immer nur eine Zeitung aus dem Briefkasten gestohlen. Pech für die Diebin war der Umstand, dass sie bei einem Diebstahl videografiert worden war. Durch Hinweise einer Zeugin und den Videoaufnahmen konnte schließlich eine 50-jährige Tatverdächtige ermittelt werden. Als Grund ihrer Diebstähle gab sie an, mittellos zu sein. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde gegen sie eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 10.02.2023 – 15:50

    POL-VK: Jugendlicher zündet Altpapiercontainer an

    Völklingen (ots) - Von Donnerstag auf Freitag kam es zu mehreren Containerbränden. Auf dem Heidstock im Haldenweg, in der Danziger Straße und auf dem Hindenburgplatz wurden jeweils durch einen zunächst unbekannten Täter die dortigen Altpapiercontainer in Brand gesetzt. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Nach Hinweisen eines Zeugen konnte bei der anschließenden Fahndung ein 17-jähriger vorläufig ...

  • 10.02.2023 – 15:05

    POL-VK: Polizei sucht Unfallflüchtigen

    Püttlingen-Köllerbach (ots) - Am Mittwochabend gegen 18:35 Uhr kam es auf der L 269/Hixberger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Zunächst wollte eine 15-Jährige die Straße in Höhe einer Bushaltestelle überqueren. Kurz vor dem Erreichen der gegenüberliegenden Straßenseite wurde sie von einem herannahenden PKW erfasst, der die L 269 in Richtung Riegelsberg befahren hatte. Durch den Anstoß wurde die Jugendliche ...

  • 07.02.2023 – 13:39

    POL-VK: 53-jährige Frau aus Riegelsberg wird vermisst - Hintergründe völlig unklar

    Völklingen (ots) - Seit Samstag, den 04.02.2023 wird die 53-Jährige aus Riegelsberg vermisst. Sie wurde letztmalig gegen 08:55 Uhr Am Triller in Saarbrücken gesehen. Die Frau ist ca. 160 cm groß, hat eine schlanke bis kräftige Statur, kurzes schwarzes Haar,trägt eine Brille und war bekleidet mit einer blauen Jeans, einem schwarzen Kapuzenpullover sowie einer ...