Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Unfall mit verletzter Person auf der Bundesautobahn 8

Pforzheim (ots)

Eine verletzte Person und zwei beschädigte Lastwagen auf der Bundesautobahn 8 bei Pforzheim sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls am Mittwochmittag.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr gegen 13:00 Uhr der 24-jährige Fahrer einer Mercedes-Sattelzugmaschine die rechte Fahrspur der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Pforzheim West und Nord in Fahrtrichtung Stuttgart. In der Folge fuhr dieser einem am Stauende stehenden Lkw auf.

Der 24-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Sattelzugmaschine des verletzten Fahrers war nicht mehr fahrbereit. Für die Zeit der Unfallaufnahme und die entsprechende Bergungsmaßnahme, wurden die rechte Fahrspur sowie der Seitenstreifen gesperrt.

Silas Lindörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim