Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Waldachtal - Brand eines leerstehenden Gebäudes - Zeugen gesucht

Waldachtal (ots)

Am Dienstagmittag ist in Waldachtal ein Gebäude in Brand geraten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen brach das Feuer gegen 14:00 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in einem leerstehenden Gebäude in der Maierhofstraße aus. Der hinzugeeilten Feuerwehr gelang es, dass Feuer schnell unter Kontrolle zu bringen. Letztlich kam es zu einem Brand, bei welchem wesentliche Gebäudeteile beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden ist derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Neben Polizeibeamten des Polizeireviers Horb und dem Polizeiposten Pfalzgrafenweiler waren auch die Feuerwehren Waldachtal und Pfalzgrafenweiler im Einsatz.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 zu melden.

Silas Lindörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim