Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Zeugensuche nach geflüchtetem BMW

Pforzheim (ots)

Einer Funkstreife des Reviers Mühlacker fiel am Freitagabend (09.02.2024) gg. 18.20 Uhr eine silberhelle BMW-Limousine auf. Am Ortsausgang Mühlacker auf der Wiernsheimer Straße in Richtung Pinache wurde das Fahrzeug sehr stark beschleunigt.

Der Pkw sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, weshalb die Funkstreife ihm Anhaltezeichen signalisierte und das Blaulicht einschaltete.

Der Pkw beschleunigte trotz Anhalteauffordungen und überholte im Kurvenbereich vor Pinache mehrere Fahrzeuge.

Der abgestellte BMW konnte in Pinache aufgefunden werden, ein Fahrzeugführer war nicht ersichtlich.

Das Polizeirevier Mühlacker bittet unter 07041 96930 um Zeugen, die den BMW beobachtet haben, Angaben zur Besetzung des BMW machen können oder darüber hinaus durch die Fahrweise geschädigte Verkehrsteilnehmer sich zu melden.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 10.02.2024 – 19:17

    POL-Pforzheim: Fahrzeug in Brand geraten

    Engelsbrand/Enzkreis (ots) - Am Samstag, gegen 17.00 Uhr, fuhr eine 74-jährige Frau mit ihrem Wohnmobil Mercedes Marco Polo von Pforzheim, in Richtung Engelsbrand-Grunbach. In Höhe eines Gärtnereibetriebs, kurz vor Grunbach, bemerkte sie Rauch im Motorraum. Die Frau konnte das Fahrzeug anhalten und unverletzt verlassen. In der Folge geriet das Fahrzeug dann in Vollbrand. Die Feuerwehr Engelsbrand konnte den Brand ...

  • 09.02.2024 – 13:52

    POL-Pforzheim: (CW) Althengstett - Ermittlungen wegen Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Althengstett (ots) - Nach einer Anzeige wegen Körperverletzung am frühen Freitagmorgen in Althengstett ermittelt das Polizeirevier Calw und sucht nach Zeugen. Bislang ist bekannt, dass ein Mann gegen 1:30 Uhr im Bereich des Muckbergwegs zu Fuß unterwegs war, als er offenbar mit einem Unbekannten ins Gespräch kam. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen könnte es ...

  • 09.02.2024 – 13:50

    POL-Pforzheim: (PF/Enzkreis/CW/FDS) - Ablenkung im Straßenverkehr

    Pf/Enzkreis/CW/FDS (ots) - Alleine in dieser Woche von Montag, 05.02.2024, bis Freitag, 09.02.2024, haben Polizeibeamte während ihrer Streifenfahrt oder bei stationär eingerichteten Kontrollstellen im gesamten Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Pforzheim insgesamt 59 Fahrzeugführer festgestellt, die während der Fahrt verbotswidrig ihr Mobiltelefon ...