Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Althengstett - Ermittlungen wegen Körperverletzung - Zeugen gesucht

Althengstett (ots)

Nach einer Anzeige wegen Körperverletzung am frühen Freitagmorgen in Althengstett ermittelt das Polizeirevier Calw und sucht nach Zeugen.

Bislang ist bekannt, dass ein Mann gegen 1:30 Uhr im Bereich des Muckbergwegs zu Fuß unterwegs war, als er offenbar mit einem Unbekannten ins Gespräch kam. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen könnte es dieser Unbekannte gewesen sein, der etwas später auf den Mann derart eingeschlagen und -getreten haben soll, dass er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Der mögliche Tatverdächtige wird beschrieben als ein etwa 20 Jahre alter, 1,70 bis 1,85 Meter großer, junger Mann mit kurzen, braunen Haaren.

Das Polizeirevier Calw bittet Zeugen oder Hinweisgeber darum, sich unter der Rufnummer 07051 1613511 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim