Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Fahruntauglich mit dem Auto unterwegs

Pforzheim (ots)

Alkoholisiert mit dem Auto unterwegs gewesen ist am Samstagabend ein Mann in Huchenfeld, woraufhin er seinen Führerschein abgeben musste.

Durch Zeugen wurde der Polizei über Notruf am Samstagabend gegen 22:30 Uhr eine offenbar betrunkene Person gemeldet, die in ein Auto stieg und losfuhr. Polizeibeamte des Polizeireviers Pforzheim-Süd konnten den 25-jährigen Fahrzeuglenker im weiteren Verlauf feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,9 Promille, weshalb der Mann eine Blutprobe in einem Krankenhaus abgeben musste. Den Führerschein des Mannes behielten die Beamten direkt ein. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim