Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Mülltonne fängt Feuer; Verdacht auf Brandstiftung - Polizei sucht Zeugen

Pforzheim (ots)

Eine Mülltonne hat am frühen Mittwochmorgen in der Herrmannstraße Feuer gefangen und eine Hausfassade beschädigt.

Der Brand einer Mülltonne wurde der Polizei gegen 00:45 Uhr gemeldet. Durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden, bevor er auf ein Wohnhaus übergriff. Dennoch entstand an der Gebäudefassade Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Den ersten Erkenntnissen zufolge besteht der Verdacht auf Brandstiftung.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 07231 186-3311 beim Polizeirevier Pforzheim-Süd zu melden.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim