Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Wer hatte Grün?

Niefern-Öschelbronn (ots)

Sachschaden von rund 7.000 Euro ist die vorläufige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag bei Niefern ereignet hat. Unklar ist dabei bislang, für welchen der Unfallbeteiligten vor dem Zusammenstoß die Ampel Grün gezeigt hatte.

Ein 55-jähriger VW-Fahrer war gegen 14:15 Uhr auf der Landesstraße 1125 von Niefern kommend in Richtung Niefern-Vorort unterwegs und fuhr in die Kreuzung bei der Bundesstraße 10 ein. In der Folge kollidierte er mit einem 46-jährigen Peugeotfahrer, der aus Mühlacker kommend auf der Bundesstraße in Richtung Pforzheim unterwegs war. Während der polizeilichen Unfallaufnahme ließ sich bislang nicht klären, welcher der beiden Autofahrer bei Grün in die Kreuzung eingefahren war und welcher bei Rot. Aus diesem Grund suchen die Ermittler nun nach Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung oder zum Unfallhergang machen können.

Das Polizeirevier Mühlacker bittet diese Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 07041 96930 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 03.01.2023 – 16:35

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Unbekannter beschädigt Streifenwagen - Zeugen gesucht

    Pforzheim (ots) - Ein noch Unbekannter hat am späten Montagabend in Pforzheim einen Streifenwagen beschädigt. Der Täter schlug oder trat im Zeitraum zwischen 21 und 22:30 Uhr einen Außenspiegel des auf den Einsatzparkplätzen vor dem Polizeirevier Pforzheim-Nord (Bahnhofstraße 13) abgestellten Dienstfahrzeugs ab. Außerdem stahl der Unbekannte das hintere ...