Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Seewald - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Seewald (ots)

Bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden ist am Sonntagnachmittag ein 30-jähriger Motorradfahrer bei Seewald.

Der 30-Jährige war gegen 16:45 Uhr auf der Landesstraße 362 unterwegs, als er im Kurvenbereich von der Fahrbahn abkam, mit einer Schutzplanke kollidierte und stürzte. Durch den Unfall wurde der Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Weiterhin entstand nach erster Schätzung Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim